Safer Internet Day: ChrisTEXT über Fake-News & Co. in einem wissenschaftlichen Essay

Am heutigen „Safer Internet Day“ habe ich mal im eigenen Archiv gestöbert. 2017 war es der 7. Februar – und auch sonst ist mein Essay zum Thema „Fake News“ und wie Österreich damit umgeht, erstellt im Rahmen einer Uni-Lehrveranstaltung, annähernd so aktuell wie vor einem Jahr. Neugierig? Bitteschön – hier zum Download als ChrisTEXT-Arbeitsnachweis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s