ChrisTEXT über Wandern in der Tourismusregion Saalfelden Leogang

Im SalzburgerLand-Magazin gibt’s einen aktuellen ChrisTEXT-Bericht über das puristische Tourismuskonzept der Region Saalfelden Leogang zum Thema Wandern. „Einfach wandern“ lautet der Slogan, jeglicher Firlefanz wird weggelassen. Warum für diese vermeintlich einfache Marschroute eine sogenannte Lebensfeuermessung durchgeführt wurde und ein spezielles Gerät zur Anwendung kam, all das und mehr erfährt ihr hier in meinem Bericht!

Kaum eine halbe Stunde von der Region Saalfelden Leogang entfernt befindet sich der Grubhof, Europas erste Adresse für Camping und als solche ein richtiger Award-Hamster. Auch darüber berichtet ChrisTEXT für das SalzburgerLand-Magazin, hier geht’s zum Artikel!

Hier noch ein weiterer meiner Artikel der letzten Wochen: es geht um die Hochsaison in Salzburgs Eishallen, die in diesem tollen Winter selbst zu Ostern noch kein Ende fand.

Foto © Florian Lechner – zur Verfügung gestellt von Saalfelden Leogang Touristik GmbH

Advertisements

Ein Gedanke zu “ChrisTEXT über Wandern in der Tourismusregion Saalfelden Leogang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s